Qualitätssicherung

Die Qualität steht bei diesen hochwertigen und wichtigen Bauteilen im Vordergrund. 

Die Qualität wird kontinuierlich überwacht und mehrfache Prüfungen während der Montage sind Garant für höchste Zuverlässigkeit unserer Produkte.

Jedes Bauteil erfährt eine zu 100%ige Abschlussprüfung.

Geprüft und dokumentiert werden:

- Isolationswiderstand

- Übergangswiderstand stationär/dynamisch

Die Qualität der Goldschicht und die Schichtdicke wird kontinuierlich überwacht und dokumentiert.

Durch Langzeittests verbessern wir die Qualität ständig.

In konkreten Fällen kommt es auch zu Versuchen, die mit dem Kunden gemeinsam durchgeführt werden.

Bereits 1998 wurden die Voraussetzungen für das Qualitätsmanagment Iso 9000/9001 ff geschaffen.

Umfangreiche Schulungen und die Erstellung des Handbuchs waren ein wichtiger Bestandteil zur Qualitätssteigerung.

Dieses hat bis heute Gültigkeit, wodurch ein Höchstmaß an Transparenz und Rekonstruierbarkeit gegeben ist.